Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, ist der erste Schritt bereits getan. Damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen und auf Ihre Wünsche eingehen können, gibt es neben dem schriftlichen oder telefonischen Kontakt auch ein persöhnliches Vorgespräch. Bei diesem Termin klären wir alle wichtigen Details ab und gehen gerne auf noch offene Fragen ein. Ein weiterer wichtiger Faktor bei diesem Gespräch ist die Musik, denn woher sollen wir wissen, was Ihre Familie, Ihre Arbeitskollegen oder Ihre Freunde hören möchten? Denn alle Gäste sollen schließlich auf Ihre Kosten kommen.
Am Tag der Veranstaltung kommen wir in der Regel zwei Stunden vor dem offiziellen Beginn. Diese Zeit nutzen wir dann für den Aufbau der Technik, einen Soundcheck und andere Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das Einstellen des Mikrofons.
Wenn wir gerade keinen Kofferjob (Wenn die Technik gestellt/bereits aufgebaut ist) machen, bringen wir in der Regel folgende Technik mit:
Hochwertige Anlage (2 Bässe/ 2 Topteile)
LED Lichtbar mit Zusatzeffekt
Dunsterzuger (darf nur ohne Rauchmelder betieben werden)
Mikrofone Funk/ Kabelgebunden
Uplighting der Wände/Säulen
Gerne bieten wir Ihnen auch noch mehr an, damit Sie rund um zufrieden sind und die Veranstaltung ein voller Erfolg wird.
Die Kosten belaufen sich je nach Ihrem Vorhaben auf 350,00€ bis 600,00€.